Objektleiter (m/w/d) im Facility Management 16.03.2025 Hochtief Ppp Solutions Gmbh Nürnberg
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Objektleiter (m/w/d) im Facility Management
Drucken
Teilen
Hochtief Ppp Solutions Gmbh
Nürnberg
Informationen zur Anzeige:
Objektleiter (m/w/d) im Facility Management
Hochtief Ppp Solutions Gmbh
Nürnberg
Aktualität: 16.03.2025
Anzeigeninhalt:
16.03.2025, Hochtief Ppp Solutions Gmbh
Nürnberg
Objektleiter (m/w/d) im Facility Management
Aufgaben:
Wir suchen Sie für die HOCHTIEF PPP Solutions GmbH, in Nürnberg und Umgebung in unbefristeter Anstellung, ab sofort als Objektleiter (m/w/d) im Facility Management Ihre Aufgaben Objektleitung von komplexen Lebenszyklus -Projekten im Betrieb Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das ganzheitliche Gebäudemanagement Sicherstellung unserer langfristigen guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Basis des PPP-Vertragswerks Erstellung und Verwaltung von Prüf- und Wartungsplänen Langfristige Instandsetzungs- und Erneuerungsplanung sowie die Veranlassung und Überwachung in der Umsetzung Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Einbringen der Projekterfahrung in die Konzeptionierung und Kalkulation der Akquise von Lebenszyklus-Projekten Personalverwaltung, Einsatzplanung und die Führung des Teams vor Ort Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Hochschule/Fachhochschule) mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Technisches Gebäudemanagement oder Facility Management Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Meister/-in Elektrotechnik, Techniker/-in oder Fachwirt Facility Management Fundiertes Wissen über relevante Gesetze, Normen und Vorschriften im Immobilienbetrieb Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse in CAFM-Systemen Ein hohes Maß an Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein Ihre Vorteile Attraktives Vergütungssystem mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen sowie anteilig mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. &\; 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe. Mitgestaltung eines nachhaltigen Immobilienportfolios Teil eines wachsenden Teams zu werden, welches Ihnen ermöglicht, bereits von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten, Entscheidungsspielräume zu nutzen und Ideen sowie sich selbst weiterzuentwickeln Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem Großkonzern Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungsmaßnahmen (z.B. durch die HOCHTIEF-Akademie) sowie regelmäßiger Austausch durch Mitarbeiterveranstaltungen Dienstwagen zur privaten Nutzung Vielzahl an weiteren Benefits (WellPass, Jobrad, etc.) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen - auch zur Barrierefreiheit - steht Ihnen Nick Weißgerber gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch-ausgerichteter, globaler Anbieter von Infrastrukturlösungen mit führenden Positionen in Nordamerika, Australien und Europa und einer starken Präsenz in den schnell wachsenden Märkten für Rechenzentren, Energiewende und nachhaltige Infrastruktur. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen.
Berufsfeld
Standorte
©