Ihre Aufgaben
1. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Qualitätsprüfung der Dokumente und die Nachverfolgung und Sicherstellung des Dokumentationfortschrittes
2. Für die strukturierte Ablage und Archivierung von internen Dokumenten sowie bei Fragen rund um das Dokumentenmanagement sind sie zuständig
3. Bearbeitung der monatlichen Rechnungsstellung
4. Öffnung, Sortierung, Priorisierung und Verteilung der Post und E-Mails
5. Für Ihr Team stehen Sie jederzeit bei Fragen rund um das Dokumentenmanagements zur Verfügung
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
8. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für Sie kein Problem
9. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
10. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.