Deine Aufgaben: Du unterstützt unser Finance-Invoicing-Team im Tagesgeschäft und bei der Rechnungsstellung mit dem Modul SAP-SD. Du erstellst und verbuchst Debitorenrechnungen und kommunizierst mit den Mitarbeitenden und Kunden. Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben sowie Korrespondenz innerhalb der Buchhaltung und von zeb. Als Teil eines hoch motivierten und kollegialen Teams lernst du den spannenden Arbeitsalltag in der Beratungsbranche kennen. Du wächst kontinuierlich in deiner Rolle und erweiterst dein Fachwissen. Deine Skills: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement o. Ä. Du bist interessiert daran, dich in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten und bringst bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance mit. Die Arbeit im Team macht dir Spaß, und du überzeugst durch deine verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise. Mit MS-Office kennst du dich bereits aus – gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen in SAP sind ein Plus, aber kein Muss. Du bist an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.