Sie suchen eine spannende Herausforderung in der bSachbearbeitung /b, bei der Sie Verantwortung übernehmen und jeden Tag neue Aufgaben meistern? In einem bdynamischen Umfeld /b bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzubringen und aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!brBei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Immobilienbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.brh3Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte /h3 ulliErstellung und Aufbereitung von Pachtverträgen bis zur finalen Unterschriftsreife /li liUnterstützung im operativen Management bestehender Pachtverhältnisse, inklusive der Datenpflege /li liÜberwachung mietvertraglicher Fristen und Anpassungen, z.B. bei Indexierungen oder Vertragsverlängerungen /li liBearbeitung von Vertragsbeendigungen und administrativen Änderungen /li liKommunikation mit Eigentümervertretungen zur Abstimmung bei Neuverpachtungen und Fragen der Grundstücksbewirtschaftung /li liKoordination externer Dienstleister sowie die Planung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen /li /ul h3Das bringen Sie mit /h3 ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation /li liBerufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder in der Sachbearbeitung /li liFundierte Kenntnisse in relevanten Rechtsgrundlagen, insbesondere im Pachtrecht und in der Betriebskostenverordnung /li liSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie optionale Kenntnisse in SAP /li liVerhandlungssichere Deutschkenntnisse /li liAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise /li /ul h3Das sind Ihre Vorteile /h3 ulliUnbefristeter Arbeitsvertrag /li liFlexible Arbeitszeiten /li liGleitzeitmodell /li liMitarbeitervorteile über Corporate Benefits /li liInterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten /li /ul brBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!brWir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. brNach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter a /a. brh3Ihr Kontakt /h3 pFrau Nele Schumacherbra /abr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrMary-Somerville-Straße 10br28359 Bremen /pbr pTelefon +49 421/3801020bra /a /pbr