Sie übernehmen die Leitung des Servicestützpunktes Bremen und tragen die Verantwortung für Personal und Budget
Sie planen und koordinieren sämtliche Tätigkeiten im Servicebereich, einschließlich der Einsatzplanung, Instandhaltungsarbeiten und der Einhaltung des Wartungskonzepts sowie der Service Level Agreements (SLA)
Technische Störausfälle werden von Ihnen bewertet, und Sie leiten präventive Maßnahmen ein, um zukünftige Ausfälle zu vermeiden
Die Leitung von Projekten für Um- und Neubauten sowie die Bauleitung und Bauüberwachung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie führen qualifizierte Abnahmen sowie Aufmaßerstellungen von Lichtsignalanlagen, Parkleitsystemen und Ladesäulen durch und stellen durch persönliche Interaktion die Kundenzufriedenheit sicher
Im Zusammenhang mit den betreuten Technologien dokumentieren Sie Serviceaufgaben, definieren und optimieren die Key Performance Indicators (KPIs) für die Serviceorganisation und sind für die Qualitätssicherung, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung (KVP) zuständig
Sie führen und entwickeln das Serviceteam weiter, stellen das technische Know-how sicher und kontrollieren gemeinsam mit der Fachkraft für HSE die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zum Gesundheits-, Brand- und Arbeitsschutz sowie Umweltschutz