Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenten (m/w/d) bei unserem Kunden in Berne in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Projektteams, der Projekt- und Abteilungsleitung (Vorbereitung von Besprechungen, Stundenauswertungen, Einsatzplanungen, Zeichnungslisten etc.)
* Kommunikation mit Kunden, Behörden, Unterlieferanten und den eigenen Gewerken
* Dokumentenmanagement von Lieferanten, Behörden und Kundenkorrespondenz
* Allgemeine Büroarbeiten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gut in der Büroorganisation
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.