Deine AufgabenBearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen zu NetznutzungsrechnungenBeschwerde- und Reklamationsbearbeitung im Rahmen des MarktpartnerservicesBereitstellung und Vollständigkeitsprüfung von Zählerständen und LastgangdatenOptimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitarbeit in unternehmensübergreifenden ProjektenDas bringst du mitAbgeschlossene BerufsausbildungFähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassenOffene, kommunikative und freundliche ArtFreude im Umgang mit ZahlenTeamplayer:in mit Lust auf WeiterentwicklungEin Umfeld, das begeistertKombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im HomeofficeTarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter SonderurlaubBetriebliches GesundheitsmanagementUnterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige EinarbeitungInklusionMit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.