Du suchst eine neue Stelle im Kundenkontakt?
Du arbeitest serviceorientiert und zeichnest dich durch deine Teamfähigkeit aus?
Du stehst ab Herbst/Winter 2024 zur Verfügung und sucht eine Anstellung in Vollzeit?
Du bevorzugst das Backoffice?
Wir besetzen im Auftrag unserer Kunden aktuell folgende Position mit langfristiger Perspektive:
SERVICE CHAT AGENT (M/W/D)
Vollzeit mit 35-40 Std./Woche
Arbeitsort: Schortens
Worauf du dich bei deiner Arbeit freuen kannst
* Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Angenehme Büroräumen für eine ruhige Arbeitsatmosphäre
* Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance auf eine Übernahme
* Firmenfeste, Mitarbeiterevents und Thementage
* Ein Arbeitszeitkonto für deine Work-Life-Balance
* Sicherheit durch unseren Tarifvertrag
* Persönliche Ansprechpartner
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das werden deine Aufgaben
* Du übernimmst die schriftliche Kundenbetreuung für festgelegte Themengebiete
* Du prüfst die Kundendaten auf Vollständigkeit
* Du erledigst die Sachbearbeitung
Wir versichern dir: ausschließlich schriftlicher Kundenkontakt - KEINE TELEFONIE
Das kannst du
* Du besitzt sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Dazu hast du ein gutes Ausdrucksvermögen
* Du kannst dich schnell auf unterschiedliche Kundenanliegen einlassen und findest immer die passende Lösung
* Word, Google, Outlook - die Programme sind für dich keine Herausforderung
Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kennziffer #41917 | Aktualisiert am 17.09.2024
Kontakt
timecon GmbH & Co. KG | Personalberatung | Annika Scharn-Adamczewski
Olympiastraße 1 | 26419 Schortens | Tel. 04421.30039-12
Fax 04421.30039-20 | annika.scharn@timecon.de
#J-18808-Ljbffr