Ihre Aufgaben
Das Dorint Hotel Würzburg hat seine Renovierungsarbeiten fertig gestellt und zum 15.4.24 mit einem topmodernen Konzept neu eröffnet.
1. Aufgaben im Bereich Human Resources, insbesondere die Bewerberkorrespondenz auf diversen Kanälen und das Führen von Bewerbungsgesprächen
2. Betreuung und Beratung aller Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding, sowie die Überwachung der Ausbildung
3. Erstellen des Personalbudgets und die Planung der Personalkosten
4. Erstellen des Monatsabschlusses
5. Überprüfung der Arbeitszeit- und Jahresurlaubskonten
6. Erarbeitung und Umsetzung von HR-Projekten
7. Vorbereitende Lohnbuchhaltung
8. Beratung des Hoteldirektors und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
9. Koordination und Überwachung einer fortwährenden Verbesserung der Mitarbeiterqualität
10. Zusammenarbeit mit dem lokalen Betriebsrat
Ihr Profil
11. Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personalwesen/Hotellerie/Betriebswirtschaft
12. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
13. Mehrjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem ortsansässigen Betriebsrat
14. Eine Ausbildereignung, AEVO (von Vorteil)
15. Branchenerfahrung aus der Hotellerie
16. Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
17. Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist