Lust auf einen Arbeitgeber mit Herz und Verstand? Dann haben wir genau den passenden Job für Dich Wir suchen ab sofort: Sachbearbeiter int. Vertriebsinnendienst & Export (m/w/d) in Wasserburg am Inn Wir suchen Dich als Sachbearbeiter int. Vertriebsinnendienst & Export (m/w/d) in 83512 Wasserburg Du suchst Deinen eigenen abwechslungsreichen Aufgabenbereich, Du möchtest nicht nur ein Rädchen im Getriebe sein, sondern einen Job mit Verantwortung haben. Hier findest Du die Möglichkeit Dich einzubringen und Dich in einem wertschätzenden und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Dein neuer Arbeitgeber ist ein preisgekröntes, mittelständisches Familienunternehmen aus Bayern. Seit nun mehr als 30 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Produkte nach höchsten Qualitätsstandards. In einem professionellen und modern ausgestatteten Umfeld kümmerst Du Dich gemeinsam mit zwei Kolleg/innen um den reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung. Als Recruiting Company helfen wir unserem Kunden, Verstärkung für sein Team zu finden. Das heißt, wir unterstützen das Unternehmen bei der Suche, den unbefristeten Arbeitsvertrag erhältst Du direkt von unserem Kunden. Das gibt es zu tun • Du erfasst und bearbeitest eingehende Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem und überwachst Aufträge und koordinierst Liefertermine. • Du betreust und korrespondierst mit Kunden im In- und Ausland. • Du sorgst für eine termingerechte Auftrags- und Versandabwicklung auf internationaler Ebene und erstellst die dazu nötigen Versand- und Exportdokumente und kümmerst Dich um die Zollabwicklung. • Du erstellst Rechnungen sowie Gutschriften und prüfst die Zahlungseingänge. • Du klärst komplexe Kundenanfragen gemeinsam mit den zuständigen Fachabteilungen und wenn doch mal etwas nicht gleich klappt, bearbeitest Du auch Reklamationen. Das bringst Du dafür mit • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im (internationalen) Vertriebsinnendienst mit. • Du hast Erfahrung in der Zollabwicklung und im Export und bis sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP), z. B. Microsoft Dynamics. • Du beherrschst Microsoft Office und kannst Dich sehr gut auf Englisch in Wort und Schrift verständigen. • Du bist gut organisiert und arbeitest strukturiert, zielorientiert und eigenständig. • Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen sind Dir wichtig. • Du bist dienstleistungsorientiert und hast ein Gespür für Deine Kunden. Du erkennst Dich wieder? Auch wenn nicht alle Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen Benefist & More • Sicherheit: Durch einen Job in einem sehr erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, • Hier verdienst Du gut: Dein Gehalts-Paket, ab 3.700 EUR br. p. M. plus 13. Monatsgehalt, Prämien, betrieb. Altersvorsorge, Job-Rad, Zuschuss zum Mittagessen u.v.m. • Schnell auf Flughöhe: Deine Kolleg/innen zeigen Dir im Rahmen einer umfassenden und gezielten Einarbeitung alles was Du wissen musst • Familie und Beruf unter einen Hut: Durch 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung und Remotearbeit • Freude in der Arbeit: Mit einem tollen, kollegialen Team und einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit und das alles in einer modernen Buchhaltung mit hohem Digitalisierungsgrad Deine Vorteile mit Zeel Du bist auf Jobsuche und wünschst Dir sowas wie eine gute Fee an Deiner Seite, die Dir Tipps gibt welcher Karriereschritt genau für Dich der richtige ist? Jemand der Dir hilft, Bewerbungsunterlagen optimal aufzubereiten und Dich auf Dein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Vielleicht auch jemanden der weiß, wie hoch Du Dein Gehalt ansetzen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sorgen dafür, dass Du Dich optimal bei Deinem Wunscharbeitgeber präsentierst und Du die besten Chancen habst erfolgreich zu sein. Unser Versprechen an Dich Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns Deine Bewerbung wird mit höchster Diskretion behandelt. Vom ersten Bewerbungsschritt bis zur Vertragsunterzeichnung sind wir an Deiner Seite und beraten Dich während des gesamten Einstellungsprozesses - selbstverständlich zu jederzeit kostenlos. Du hast Fragen? Dann greif zum Hörer oder schreib uns eine Mail. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich Bitte bewirb Dich direkt online auf unserer Homepage www.zeel.ag oder alternativ über die untenstehende Emailadresse. Dein Ansprechpartner Georg Eder Zeel GmbH Gießereistraße 8a D-83022 Rosenheim t 49. 8031. 94180 - 0 rosenheimzeel.ag