Deine Aufgaben:
* Telefonische, schriftliche und Chat-Kommunikation mit Kunden
* Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und technischen Anfragen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
Das bringst Du mit:
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil, aber nicht erforderlich
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten Dir:
* Nette Kollegen aus aller Welt
* Gewissenhalte Einarbeitung durch unseren Kunden
* Zuschuss in Höhe von 30,00 € auf das 49,00 € Deutschlandticket
* Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm ODER exklusive Rabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-Shops z.B. Amazon, REWE, WMF
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 6. Monat von 200,00 €
* Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Dich:
Bewerbe Dich am besten direkt online und sicher Dir diese Stelle! Wir heißen jede Bewerbung willkommen und schließen niemanden aus.
040 - 469 67 60-0 / hamburg@iperdi.de