Deine Aufgaben: Telefonische, schriftliche und Chat-Kommunikation mit Kunden Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und technischen Anfragen Pflege von Kundendaten im CRM-System Das bringst Du mit: Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten Dir: Nette Kollegen aus aller Welt Gewissenhalte Einarbeitung durch unseren Kunden Zuschuss in Höhe von 30,00 € auf das 49,00 € Deutschlandticket Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm ODER exklusive Rabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-Shops z.B. Amazon, REWE, WMF Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 6. Monat von 200,00 € Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Dich: Bewerbe Dich am besten direkt online und sicher Dir diese Stelle Wir heißen jede Bewerbung willkommen und schließen niemanden aus. 040 - 469 67 60-0 / hamburgiperdi.de