Quality Assurance Complaints Manager (mwd) // Freiburg
Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit globaler Vernetzung
und der fachlichen Ausrichtung in den Bereichen der Leber-, Gallen- und
Darmerkrankungen.
Ihre Aufgaben:
* Etablierung eines teamübergreifenden Issue Management Prozesses
* Ansprechpartner*in zu allen Belangen zum Themenbereich Reklamationen
* Sie wirken bei der Erstellung, Prüfung und Pflege von Vorgabedokumenten und
sonstigen GxP-relevanten Dokumenten mit, insbesondere zum Themenkomplex
Reklamationen
* Sie unterstützen bei internen Projekten zum Themenkomplex Reklamationsbearbeitung
und Issue Management und vertreten Ihren Arbeitsbereich bei Audits und Inspektionen
* Die Tätigkeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung QA GMP/GDP,
dem Leiter der Qualitätssicherung und den QP's
Ihre Qualifikationen:
* Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung im GxP-regulierten
Umfeld der Pharmaindustrie
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Gute PC-Kenntnisse (MS OXice, elektronische Kommunikationsmedien)
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielzahl an Corporate Benefits
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Fragen kontaktieren Sie:
Maximilian Muiomo - Senior Principal Consultant
// Pharma & Biotech
// +49 170 7658591
Bewerbung an:
// m.muiomo@symbiorec.de