Beschreibung
Starte mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
Das bieten wir Dir
1. Bei uns genießt Du flexible Arbeitszeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung
2. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
3. Feste Ansprechpartner in der Einarbeitungsphase
4. Raum für Deine Entwicklung, Weiterbildungsprogramme sind für uns selbstverständlich
5. Breites Experten-Know-how in einem wertschätzenden Team
6. Viele weitere Benefits für Dich wie. Gesundheitsangebote (Vergünstigung beim Urban Sports Club, Jobrad)
7. 30 Tage Urlaub (24.12 und 31.12 zusätzlich arbeitsfrei) sorgen für Deinen wohlverdienten Ausgleich
Das erwartet Dich
Du arbeitest selbstständig in einem kollegialen, dynamischen Team, das neben den Aufgaben des Supports auch …
8. Die Arbeitsweisen in unseren Teams mitgestaltet und weiterentwickelt
9. Events unserer 4 Teams plant
10. Einsatzplanung und Kostenverrechnung für die Unterstützungsteams e-Patienten-Akte und SAP gestaltet
11. Erfahrungsaustausche der e-Patienten-Akte und SAP-Unterstützungs-Teams mitgestaltet und durchführt
Die Kern-Aufgaben bei uns im Support sind:
12. Entgegennehmen, priorisieren, organisieren und überwachen der Anfragen aus den Organisationseinheiten per Telefonhotline und Ticketsystem JIRA
13. Analyse und Beschreibung von Systemfehlern und deren aktive Lösung sowie Meldung an die Teamleitung
14. Aktive Kommunikation mit unseren internen Kunden
15. Enge Zusammenarbeit mit den Teams des 3rd Level-Supports unserer IT-Abteilung
16. Durchführen von Systemtests
17. Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank zu den Themen SAP und e-Patienten-Akte
18. Mitarbeit in Projekten und weitere Aufgaben nach Bedarf
So punktest Du bei uns
19. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen, medizinische oder IT-Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation (Quereinsteiger sind willkommen!)
20. Du hast Erfahrung in der Anwendung von SAP und/oder eines Systems für e-Patienten-Akten
21. Sehr gute Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
22. Ausgeprägtes Interesse an IT-Themen
23. Du bist hilfsbereit und serviceorientiert
24. Erfahrung in der Wissensvermittlung, auch am Telefon
25. Du besitzt eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
26. Lösungsorientierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
27. Gelegentliche Reisetätigkeiten stellt für Dich kein Hindernis dar
28. Kenntnisse mit Ticketsystemen und Excel sind von Vorteil
29. Und manchmal auch ein dickes Fell!