Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für ein namhaftes Unternehmen in Wiesbaden, sind Sie Teil eines Teams aus Gleichgesinnten und Lösungsfindern. Warum die KDS Personalberatung? Die KDS Personalberatung GmbH ist ein smartes und dynamisches Unternehmen, das Ende 2015 gegründet wurde. Als ehemaliges Start-up bewahren wir uns die erfolgreichen Ansätze wie Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Modernität und eine flache Hierarchie. Wir arbeiten mit Herzblut. Wir brennen für unseren Job. Immer mit dem Leitgedanken: anders zu sein, echter, mit Herz und Verstand. Wir sind Teamplayer und Lösungsfinder in einem. Mit der Fähigkeit ein Traumberuffinder zu sein Aufgaben - Angebotserstellung und -bearbeitung - Terminierung der Außendiensttermine - Administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Reklamationsbearbeitung - Rechnungserstellung - Unzählige Möglichkeiten Ihre Stärken zu entfalten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Routiniert im Umgang mit MS-Office - Kenntnisse in SAP sind wünschenswert - Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise - Freundliches und kommunikatives Auftreten - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift - Fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig Was wir bieten - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Übertarifliche Entlohnung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) - Konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten (Talentförderung) - Individuelle Zusatzleistungen Ansprechpartner Lars Knödler Vertriebsleiter T: 06131 88075 0 E: bewerbungkds-personalberatung.de KDS Personalberatung GmbH Taunusstraße 57 55118 Mainz