DARUM GEHT ES KONKRET
1. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung eines Competence Centers für den Bereich C4 Sales Cloud/CRM in der IT Area Sales Services.
2. In der Rolle bist Du verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Applikation C4 Sales Cloud/CRM damit alle User des CRMs die bestmögliche digitale Unterstützung für Ihre Vertriebsaktivitäten haben.
3. Du führst und entwickelst Dein Team von Experten, delegierst und koordinierst Aufgaben und Projekte, um sicherzustellen, dass alle Ziele termingerecht erreicht werden und hebst das CRM auf ein neues Level.
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR
4. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaftslehre oder eine anderweitig fundierte Qualifikation.
5. Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management, IT und Vertrieb mit.
6. Du hast bereits Projekte geleitet und 3-5 Jahre Erfahrungen in der Personalführung.
7. Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweisesind für Dich selbstverständlich.
8. Teamführung mit Herz, Verstand und klarer Zielsetzung.
9. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kannst Konflikte erkennen und lösen.
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.