Aufgaben
* Telefonische und persönliche Terminvergabe für unsere Werkstatt
* Vorbereitung der Werkstattaufträge gemäß Terminplan
* Überwachung des Werkstattvorlaufs sowie regelmäßiger Report an die Kundendienstleitung
* Gewährleistung des sowohl persönlichen als auch telefonischen Empfangs der Kunden in der Niederlassung und die Weiterleitung der Kunden an die jeweiligen Ansprechpartner
* Führen der Kasse
* Ausführung von administrativen Aufgaben zur Unterstützung von verschiedenen Abteilungen der Niederlassung
* Vorbereitung von Kundenanschreiben und Teilnahme an Kundenaktionen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Autohaus
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche
* Gewissenhaftes Arbeiten, Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
* Gute Organisationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* Ausgeprägte Kundenorientierung mit zuvorkommendem und höflichem Auftreten
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen