GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch Fortschritt und Innovation gelingt es uns, führend am Markt zu bleiben. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und nachhaltiges Wachstum.
Wachse mit uns
profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Zugang zum Tagesgeschäft:
* Unterstützung der Payroll-Abteilung im Tagesgeschäft
* Stammdatenpflege in Paisy-/SAP HR
* Bescheinigungs- und Meldewesen
* Erstellung von Sofortmeldungen im SV-Meldeportal, Serienbriefe sowie Bescheinigungen von Einsatzwechseltätigkeiten
* Administrative Abwicklung von Einstellungen und Austritten
* Ablage
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung im Bereich Payroll
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
* Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
Unsere Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
3. Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
4. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
5. Fahrkostenzuschuss ÖPNV