Ihr Aufgabenbereich
* Für Logistik begeistern: Transport der Güter zwischen Wareneingang/ Warenausgang, Termingerechtes Be- und Entladen von LKWs; Auf- und Abstapeln der Stahl- und Kunststoffbehälter sowie Einlagerung nach SAP-Vorgaben
* Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Überwachung der logistischen Prozesse bei laufendem Betrieb; Aktive Mitarbeit bei laufenden Prozessen
* Kooperation leben: Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
* Verantwortung übernehmen: Direkter Ansprechpartner der Mitarbeiter vor Ort; Einhaltung der internen und kundenseitigen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften
Ihr Profil
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik; Erfahrung mit Frontstaplern sowie Langgabelstaplern; einschlägige Führungserfahrung
* Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Zusatzqualifikation: Staplerschein, PKW-Führerschein
* Sprachen: Gute Deutschkenntnisse
* Einsatz: Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit und teilweise Wochenendarbeit
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
#jobspreader