Mitarbeiter (m/w/d)
Vertriebsinnendienst & Büromanagement
CEIA ist ein weltweit führendes Unternehmen der Sicherheitstechnik, das sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Sicherheitssysteme für verschiedenste Anwendungen spezialisiert hat. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der CEIA S.p.A., Arezzo / Italien, betreuen und beraten wir von Deutschland aus B2B-Kunden in der gesamten DACH-Region (Behörden, Industrie, Flughäfen, Kreuzfahrtschiffe) rund um unsere Sicherheitstechnik zur Personenkontrolle. Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt und legen als Familienunternehmen großen Wert auf ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld.
Im Rahmen unseres weiteren Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Spezialistenteams mit Dienstsitz in Wiesbaden (Mainz-Kastel) einen begeisterten Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Büromanagement in Voll- oder Teilzeit .
Ihre Aufgaben umfassen:
Erste Anlaufstelle für unsere Kunden
Besetzung der Telefonzentrale und selbstständige Auftragsbearbeitung
Bearbeitung von Einkaufsbestellungen an die italienische Muttergesellschaft
Warenlogistikmanagement - Beauftragung von Speditionen, Abholungen und Versandvorbereitung
Datenpflege in unserem Microsoft Dynamics NAV ERP-System
Gelegentliche Organisation und Absprache für Kundentermine der technischen Kollegen
Organisatorische und administrative Unterstützung in täglichen Aufg
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Büromanagement
Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und gutes Anwenderwissen in MS Office
Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freundliches, kommunikatives und teamorientiertes Auftreten
Freude am direkten Kontakt mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und den Kollegen unserer Muttergesellschaft in Italien
Gute Englischkenntnisse - italienische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit interessanten Produkten
Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
Teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenkonto und Freizeitausgleich
Attraktives Gehalt bei langfristiger Anstellung ohne Befristung
Freiraum bei der Mitgestaltung der Digitalisierung und Optimierung unserer Abläufe
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung: info@dolfen-hr.com
Bei Fragen vorab wenden Sie sich bitte direkt an Frau Sabine Dolfen, Telefon: 0163 54 00 999.
Innerhalb von 2 Wochen erhalten Sie unser Feedback auf Ihre Bewerbung.
CEIA GmbH | Peter-Sander-Str. 37A | 55252 Wiesbaden |