Sie sind ein Allrounder im Themengebiet Human Resources ?
Ob es nun die Beratung des Managements bei personalwirtschaftlichen Fragen, die Rekrutierung neuer Mitarbeiter oder die Optimierung von HR-Prozessen ist - Sie wissen Bescheid?
Diese Kenntnisse möchten Sie nun in einem neuen Arbeitsumfeld zielsicher zum Einsatz bringen?
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und Kommunikation mit dem externen Payroll-Dienstleister
Planung und Organisation von Seminaren und Trainings
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbare Qualifikation mit
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der vorbereitenden Payroll
Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Johanna Boscheck