.Auf einen Blick: 10553 Berlin, Anlagenbedienung, Fertigung, Kranschein, Staplerschein ID 476074
Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Anlagenbediener (m/w/d) Fertigung keramischer Hitzeschilde bei unserem Geschäftspartner, der seit mehr als 160 Jahren führender Anbieter von Verkehrslösungen, mit dem Ziel nachhaltige, zuverlässige und sichere Transportlösungen bis zum Jahr 2050 zu gewährleisten, in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich!
BER0821
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
* Mitarbeit in der Grünfertigung: Mischen, Gießen, Ausformen, Trocknen und Reinigen der Arbeitsbereiche (40 %)
* Bedienung von CNC-Schleifmaschinen und Durchführung von Nebenarbeiten (60 %)
* Zusammenstellen, Wiegen und Mischen von Rohmaterialien inkl. pH-, Temperatur- und Viskositätsmessungen
* Herstellung, Entformung und Trocknung von Hitzeschild-Rohlingen
* Einstellungen und Überwachung von Gießeinrichtungen, Fostern und Trocknern, ggf. Anpassung von Parametern und Programmen
* Be- und Entladen von Brennöfen, Bedienung und Temperaturkontrolle mittels Messinstrumente
* Sicherstellung der Qualität durch visuelle, akustische und geometrische Prüfmethoden
* Materialtransporte, Anlagenpflege und Reinigung von Formen (manuell oder per Roboter)
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Schichtbereitschaft
* Kranschein, Deichselstaplerschein
* Erfahrung in der Fertigung oder eine technische Ausbildung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Maschinen und Messinstrumenten
DAS BIETEN WIR:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
* Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
* Tarifliche Schichtzuschläge
* Kostenfreie Arbeitskleidung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen
Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern/innen und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
BER0821