Für unseren Kunden, ein internationales Logistikunternehmen, suchen wir für den Standort in Hamburg zur Unterstützung des Teams eine Assistenz im Bereich Qualitätsmanagement / Audit / Zertifizierung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Gerne stehen wir Ihnen als deutscher Marktführer für Fragen zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Suche nach einer passenden Stelle.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehalt: 40.000 - 48.000 € p.a.
* 30 Tage Urlaub
* bis zu 3 Tage mobiles Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Leiters Qualitäts-, Energie- und Umweltmanagement am Standort in Hamburg
* Erstellen von Schulungsterminen und Betriebsanweisungen
* Festlegen von Zielen und Standards nach DIN, EN, ISO
* Überarbeitung von Arbeitsschutzmaßnahmen
* Unterstützen bei der Durchführen von Audits
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung oder Studium
* Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach DIN, EN, ISO
* Weiterbildung zum Sicherheitsbeauftragten von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Gutes technisches Verständnis
* MS Office Kenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil