2nd Level IT-Support (m/w/d) Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt in der Modebranche (LVMH) sucht Experis Sie als 2nd Level IT-Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf Experis ist in Deutschland die erste Wahl für erfolgreiche Unternehmen, wenn es um passgenaues Personalmanagement, Recruiting und Projektunterstützung geht. Wir haben das richtige IT-Projekt für Sie. Das bieten wir: Stundensatz all-in: 50€ - 60€ Standort: Düsseldorf Remote Möglichkeit: Nein Projektdauer / Laufzeit: 6 Monate Auslastung: 4 halbe Tag / 2 ganze Tage Das sind Ihre Aufgaben als 2nd Level IT-Supporter: Analyse und Behebung von komplexen IT-Problemen (Hard-/Software) Unterstützung des 2nd-Level-Supports bei schwierigen Anfragen Betreuung und Wartung von IT-Systemen, Netzwerken und Anwendungen Installation, Konfiguration und Updates von Software & Betriebssystemen Fehleranalyse & Troubleshooting per Remote oder vor Ort Dokumentation von Lösungen in einem Ticketsystem Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und externen Dienstleistern Unterstützung bei IT-Projekten und Systemoptimierungen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Fundierte Kenntnisse in Windows Erfahrung mit Netzwerken, (Servern), Active Directory & Clients Kenntnisse in ITIL, Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools Kundenorientiertes Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten Analytische und lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das richtige Projekt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.