Wir suchen zum 01.08.2025 einen
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Wir sind seit über 40 Jahren als innovatives und familiengeführtes Unternehmen im Bereich
der Gebäudetechnik in Ostfriesland aktiv.
Mit mehr als 170 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Fachbetrieben der Region und wachsen stetig weiter.
Unsere Stärken sind, individuelle Konzepte zu entwickeln, aussichtslose Probleme zu lösen oder ausgefallene Vernetzungspläne zu schmieden –
besonders wenn es um den wichtigsten Ort der Welt geht: Den eigenen vier Wänden.
Dabei gilt es durch innovative Forschung und modernste Technik die immer knapper werdenden Ressourcen und damit die ständig steigenden Energiekosten zu sparen, ohne dabei auf Lebensqualität verzichten zu müssen.
Wir entwickeln auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, ob für Eigenheim,
Industrie- und Büroanlagen, Neu- oder Altbauten. Dies alles, sowie Vernetzungstechnik, zentrale Steuerungsanlagen
und der Einsatz von Smartphone und Tablet sorgen für einfache Bedienung der technischen Einrichtungen
und erleichtern Leben und Arbeit der Verbraucher in Haus und Wohnung.
Deine Aufgaben:
Du kannst dich nur in einem Büro, am Empfang oder an einem Serviceschalter so richtig wohlfühlen und
ebenso mündlich wie schriftlich sehr gut kommunizieren? Dann hast Du als Kaufmann für Büromanagement
den richtigen Beruf gefunden. Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und
kaufmännische-verwaltende Tätigkeiten aus. Du erledigst beispielsweise den internen
organisatorischen Schriftverkehr, entwirfst Präsentationen, beschaffst Büromaterial,
planst und überwachst Termine, bereitest Sitzungen vor und organisierst Dienstreisen.
Zudem betreust du Kunden, wirkst an der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen
und überwachst Zahlungseingänge.
Das wäre wünschenswert:
* Abgeschlossenen Realschulabschluss
* Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Organisatorische Fähigkeiten
* Flexibilität
* Kaufmännisches Denken
* Kunden- und Serviceorientierung
Vorteile:
* über 40 Jahre Erfahrung im SHK Handwerk: Uns verbindet die Liebe zum Handwerk und unserem Beruf, deshalb sehen wir uns als Mannschaft
* Wertschätzender Umgang: Wir denken im Wir - offen, ehrlich und respektvoll per Du. Vom Azubi bis zum Chef
* Coaching & Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: Wähle aus einem umfangreichen Schulungskatalog oder schlage eine Schulung für Dich vor
* Die Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Belonio Gutscheine: Shoppen bei Media Markt, Conrad, IKEA, Otto Versand und u.v.m.
* Zuzahlung VWL
* Zuzahlung BAV
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Firmenbekleidung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement dazu gehört: Frisches Obst, Kaffee, Tee & Wasser
* Hansefit
* 20% Rabatt bei der Bäckerei Musswessels
* Teamgeist & Mitarbeiterevents
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Eine Stellenanzeige von Natelberg Gebäudetechnik GmbH
#catchbasic