Ihre Aufgaben
* Als Teil des B2B Teams stellen Sie durch die Betreuung und Aktivierung der bestehenden Vertriebspartner ein herausragendes Erlebnis unserer Geschäftspartner dar
* Sie unterstützen den reibungslosen administrativen Ablauf des Tagesgeschäfts und übernehmen eigenständig die Kommunikation mit Kunden und Partnern (von Bearbeitung von Lead-Anfragen und Service-Rückfragen bis Abwicklung von Kaufprozessen)
* Sie haben den Überblick über den Verkaufsstatus unserer Exklusivobjekte und verantworten unsere Objektdatenbank. Sie verwalten die Daten von Immobilien mit exklusivem Verkaufsauftrag in unserer Objektplattform.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit hoher Serviceorientierung, idealerweise aus den Bereichen Büromanagement, der Immobilienbranche, der Hotelbranche oder der Reisebranche
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit CRM- und MS Office-Anwendungen (insb. Excel) runden Ihr Wissen ab und Sie arbeiten sich schnell und gerne in neue digitale Systeme ein
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, arbeiten strukturiert, sind verantwortungsbewusst und zuverlässig
* Sie pflegen einen zuvorkommenden und professionellen Umgang mit Mitarbeitenden und Partnern
* Sie bringen eine hohe Motivation, Eigeninitiative, unternehmerisches Mindset & Teamspirit mit, sind flexibel, kreativ und haben Interesse an einem wachstumsstarken Unternehmen
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und wohnen in München/München Umland
Warum wir?
Unser Team zeichnet eine hohe Motivation für Investmentthemen, Immobilien und den Einsatz von Technologien für bessere Entscheidungen & effiziente Prozesse aus. Wir setzen auf unternehmerische Eigenverantwortung, sind begeistert von Immobilien-Investments, lieben und leben Immoheld und brennen für das, was wir hier tun. Wir suchen KollegInnen, die Sachen umsetzen, die Welt verbessern und alte Systeme aufbrechen wollen.
Bei Immoheld finden Sie:
* Ein motiviertes & dynamisches Team in einem wachsenden Startup-Unternehmen
* Gelebte Startup-Kultur mit enger Zusammenarbeit des Führungsteams, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback
* Verantwortung & Chance Erfahrungen im Aufbau eines Start-Up Unternehmens zu sammeln und den Immobilienmarkt zu revolutionieren
* Freiraum & Unterstützung für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten
Über uns
Immoheld ist ein Münchner Startup-Unternehmen, das sich auf die technologie-gestützte Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage spezialisiert hat. Wir von Immoheld bringen Effizienz, Daten und Geschwindigkeit in Immobilientransaktionen.
Was wir tun:
a) Wir betreiben eine der größten Off-Market-Plattformen für Immobilien zu Anlagezwecken, die von Vermögensberatungen, Finanzberatungen & Banken genutzt wird.
b) Wir beraten unsere Kunden zu allen Aspekten der Investition in Immobilien und dem langfristigen Portfolioaufbau.