Onsite Techniker (m/w/d) in Köln Für unseren Kunden suchen wir Sie als Onsite Techniker (m/w/d) Aufgaben Support im Bereich Deskside Services vor Ort Annahme und Bearbeitung von Störungstickets Durchführung von Funktions- /Power On Tests IMAC - Service (Install, Move, Add and Change) Analye sowie Behebung von techn. Problemen Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten Qualifikation Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite/Remote) Gute Kenntnisse im Hardware Bereich inkl. Zubehör Gute Kenntnisse in Windows Client Betriebssystemen Gute Kenntnisse im MS Office Bereich (Installation etc.) Gute Kenntnisse im Mobile Devices und Peripherie Gültiger PKW- Führerschein (zwingend erforderlich) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Arbeitnehmerüberlassung Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme durch den Endkunden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de