ÜBER UNS Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Betreuung von Institutionen des Gesundheitswesens im deutschsprachigen Raum in allen Fragen der Infektionsprävention und Hygiene mit rund 100 Mitarbeiter*innen bundesweit. Unsere Zentrale befindet sich im Herzen von Freiburg. Für hier suchen wir eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement. Fuhrparkmanagement / kaufmännische Mitarbeit Vollzeit/Teilzeit IHRE AUFGABEN • Effektive administrative Verwaltung des Fuhrparks (über 60 Fahrzeuge) • Bestellung von Dienstwagen • Risiko- und Schadensmanagement • Erstellung von Auswertungen und Kennzahlen im Fuhrparkbereich • Zusammenarbeit mit Autohäusern und Leasingunternehmen und Mitarbeitenden • Überwachung von Sicherheits- und Umweltstandards IHR PROFIL • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung • Idealerweise Kenntnisse im Fuhrparkmanagement • fundierte MS Office-Kenntnisse • Teamfähigkeit – Kommunikationsstärke – Organisationstalent • Effiziente Arbeitsorganisation sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN • Ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis. • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. • Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team. • Eine abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Arbeit. • Einen gepflegten Arbeitsplatz in einem freundlichen und motivierten Team • Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten • Leistungsgerechte Bezahlung • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV in zentraler Lage am Freiburger Hauptbahnhof • 30 Tage Urlaub • Kostenfreie Getränke und Kaffee • Gruppenunfallversicherung auch für den privaten Bereich Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen, z.H. Frau Petra Hoja, BZH GmbH, Deutsches Beratungszentrum für Hygiene Bitte ausschließlich per E-Mail an: hoja[AT]bzh-freiburg.de