Einleitung Kimmel Zahntechnik ist seit 1925 aktiv und hat sich seitdem zu einem mittelständischen Unternehmen mit 6 Standorten entwickelt, das sich durch Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten auszeichnet. Wir sind uns der Verantwortung für unsere Regionen und den Wirtschaftsstandort Deutschland bewusst und achten daher auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Unser Ziel ist es, unser Unternehmen menschlich, zielstrebig und nachhaltig zu führen. Als „Lachhelfer“ sind wir stolz darauf, dass wir durch unsere Arbeit dazu beitragen, dass Menschen wieder lächeln können – denn wir glauben, dass ein Lächeln die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist. Aufgaben Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder in Person Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsannahme Koordinieren von Terminen und Ressourcen Mitarbeit bei der Qualitätssicherung und -verbesserung im Kundenservice Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker (m/w/d) Routinierter Umgang im Kundenservice und der Auftragsplanung Selbstständige Auftragsbearbeitung mit Kostenplänen und Terminierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Telefon und E-Mail-Korrespondenz Eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie soziale Kompetenz Vorteile Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vorsorge- und Gesundheitsleistungen Sonderzahlung, wie 50 Euro netto als monatlichen Sachbezug E-Bike-Leasing Mitarbeiterevents Firmenfahrzeug für Kundenreisen & Fortbildungen Mobilitätspakete - Fahrtkostenzuschüsse oder Job-Ticket Alle Vorteile sind je nach Stelle und Position individuell festlegbar. Beim Bewerbungsgespräch gehen wir gerne auf Deine Fragen ein und erklären die Details dazu. Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.