Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich: Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung Wir Bieten Dir • Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien • Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen sowie einer günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr • Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells • Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen • Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Company Goodies uvm. • Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele, Stadion- und Konzertbesuche…) • Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion – bis zu einem bestimmten Warenwert – kostenfrei • Einkaufszentrum „Hallen Am Borsigturm“ in unmittelbarer Nähe für eine abwechslungsreiche Mittagespause und kleine Erledigungen zwischendurch Dein Aufgabenbereich • Erstellung von Umsatzanalysen und Kundenauswertungen mit MS Excel • Planung und Ablaufkontrolle von (Groß)Kunden-Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb (z.B. fristgerechte Angebotsabgabe, Versand von Produktionsmustern, Überwachung von Lieferterminen, …) • Datenpflege und -anpassung in Kundenportalen • Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Kommunikation mit Einkaufszentralen (keine Neukundenakquise!) • Sortimentsplanungen und Einlistungen • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen und Events (z. B. Hotel- und Parkplatzbuchungen, Terminplanung, Erfassung von Messekontakten) • Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Betreuung unserer Außendienstagentur Was Du Mitbringen Solltest • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel; idealerweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem • Eine sehr strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit auch bei komplexen Abläufen den Überblick zu behalten • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich • Selbstbewusstsein am Telefon und Freude daran, Bestandskunden freundlich und professionell zu betreuen • Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise • Offenheit für „Learning by Doing“ und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfirmen auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittelkonzepte. Das Nostalgic-Art Team Bewirb Dich Jetzt! Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an: Frau Jessica Voigt bewerbung[AT]nostalgic-art.de Oder ruf einfach an, dann können wir vielleicht sogar spontan erste Fragen klären und Infos austauschen! Tel: (030) 306 4700 - 0 Nostalgic-Art Merchandising GmbH • In der Kanonenhalle • Am Borsigturm 156 • 13507 Berlin • Germany +49 (0)30 306 4700-0 www.nostalgic-art.de