Dein Erfolgsbeitrag Werde Teil unseres Teams am Standort Sulzbach an der Murr als Office Manager (m/w/d). Als zentrale Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und Kunden bist du das freundliche und professionelle Gesicht der L-mobile. Dich erwartet dich bei uns ein vielseitiges Aufgabenspektrum: Fleet Management – du verwaltest unseren Fuhrpark und bist für den kompletten Prozess intern / extern (Leasinggesellschaften / Dienstleistern) sowie die dazugehörige Dokumentation verantwortlich Du übernimmst spannende Aufgaben aus den Bereichen Personalwesen und Marketing zu den Themen Arbeitssicherheit, Entsendungen/Reisen, Seminarorganisation und CRM-/Potenzial-Pflege Allgemeine und administrative Organisation des Empfangsbereichs, wie z.B. Besucherbetreuung, Telefonzentrale, Terminkoordination, Bestellmanagement, Rechnungsprüfung, Reisemanagement (In- und Ausland), Einhaltung der Wartungsintervalle im Gebäude etc. Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und größeren Events Sicherstellung der reibungslosen und qualifizierten Kommunikation intern und extern Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten Proaktive und serviceorientierte Hands-on-Mentalität Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit sehr gutem Zeitmanagement Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientierung und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Jeden Monat 50€ steuerfreien Sachbezug zusätzlich zum Gehalt über die Bonago-Card Täglich frisch gekochtes, leckeres und subventioniertes Mittagessen im eigenen Betriebsrestaurant „Cooki Luki“ Freiheit und Dynamik: inhabergeführtes Unternehmen ganz ohne Investorenbeteiligung Wachse über dich hinaus: Inhouse Learning & Development und individuelle Expert- sowie Leadership-Coachings Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, JobRad, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm. Alle Benefits in einer Übersicht findest du hier Deine Zukunft bei uns Als familiengeführtes Unternehmen "aus'm Ländle" mit weltweit mehr als 300 Mitarbeitenden begleiten wir mittelständische Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation. Mit unseren innovativen Softwarelösungen in den Bereichen Lagerlogistik, Produktion und Field Service Management digitalisieren wir Prozesse – machen sie einfach, flexibel und mobil Kurzgesagt: Industrie 4.0 ist genau unser Ding. Möchtest Du Teil der L-mobile werden? Wir setzen auf Deine individuellen Ziele und Stärken und entwickeln Dich mit unserem Inhouse Learning & Development sowohl persönlich als auch fachlich tothemoon. Wenn Du die Zukunft der L-mobile aktiv mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Auf diese Stelle bewerben Dein Kontakt Tobias Schult L-mobile solutions GmbH & Co. KG Im Horben 7 71560 Sulzbach an der Murr jobsl-mobile.com 07193 93 12 2918 0151 28 92 96 81 Jetzt vernetzen Über uns Weitere Informationen zu uns findest du auch auf: