Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets
* 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Unterstützung bei IT-Projekten
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Behebung der Störungen bzw. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support von Vorteil
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eine eigenständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise