Die Soller Wohnen GmbH und Co. KG hat in der Gemeinde Ismaning, im Norden von München, Ihren Geschäftssitz und entwickelt und verwaltet u.a. Mietshäuser, Gewerbeobjekte und befasst sich mit vielen weiteren spannenden Themen. Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Familienunternehmens in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Aufgaben Allgemeine Tätigkeiten in einer Miethausverwaltung Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Verwaltung der Mieteingänge und Mahnwesen Wohnungsübergaben und Wohnungsrückgaben Telefonische Korrespondenz E-Mail Korrespondenz Ablage und Dokumentation Vorbereitende Buchhaltung Kenntnisse des MS-Office-Pakets Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Hausverwaltung oder Immobilienmanagement Technisches Verständnis für Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexible Denkweise und Freude an neuen Herausforderungen Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Servicebewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Mitgestaltung des Unternehmenserfolges Gute Verkehrsanbindung & kostenfreie Parkplätze 30 Tage Urlaub Es erwartet Sie ein nettes Team, ein familiäres Arbeitsklima sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, gerne per Mail, an: Soller Wohnen GmbH & Co. KG Karin Soller Münchener Straße 54 85737 Ismaning