Werden Sie Teil unseres Team's - als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Nürnberg.
Ihre Aufgaben:
* Aktive Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen sowie operativen Fragestellungen
* Eigenständige Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen sowie Übernahme von Controlling-relevanten Aufgaben
* Organisation, Koordination und Nachbereitung von Terminen sowie Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung und Begleitung entsprechender Maßnahmen
* Mitwirkung bei Verhandlungen, insbesondere im Bereich des Waren- und Güterverkehrs
* Bereitschaft zu gelegentlichen Tagesreisen zu Geschäftspartnern und Verhandlungsorten
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Erste praktische Erfahrung im Controlling, in der Unternehmenssteuerung oder im Bereich Organisation von Vorteil
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative und verhandlungssichere Fähigkeiten
* Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Tagesreisen
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einblicke in strategische Entscheidungsprozesse
* Ein professionelles, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungen
Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter
schaudig-verena@office-personal.com
+491759373040
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