Die AZS System AG ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit rund 50 Mitarbeitern. Wir
entwickeln und vertreiben die Zeiterfassungssoftware Time 3010 und die
Zutrittskontrollsoftware Access 3010 sowie die dazu passende Hardware.
Mit Standorten in Hamburg, Wuppertal, Kaiserslautern, Berlin,
Aschersleben und Chemnitz sind wir deutschlandweit tätig. Für unsere
Niederlassung in Hamburg suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) für unsere
kaufmännische Abteilung.
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Mahnungen
* Erstellung und Überwachung von Bestellungen
* Erstellung und Überwachung von Kommissionen
* Erstellung und Überwachung vom Warenausgang
* Mithilfe in der Ausweiscodierung
Qualifikation
* Du bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit
* Du hast Spaß im Umgang mit Kunden
* Du bist teamfähig und arbeitest gerne selbstständig an Deinen Aufgaben
* Du hast Interesse und Verständnis für technische Themen
* Du hast einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift. (C2)
* abgeschlosse Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium
Benefits
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
* Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und Lehrgänge
* Gute Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Teilzeit oder Vollzeit möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine
aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und
Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.