Was wir Ihnen bieten
1. Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
2. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation, sowie Entwicklungsprogramme für (zukünftige) Führungskräfte.
3. Zu Ihrem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem Sie eine Basis für das konzernweite Netzwerken legen.
4. Umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Deutschlandticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.
Was Sie bei uns bewegen
5. Sie bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Angebote, legen Aufträge an und übernehmen die Fakturierung von Aufträgen.
6. Sie sind für die Einplanung von Audits und die Beauftragung der Auditor:innen verantwortlich.
7. Sie übernehmen die Anlage, Pflege und Betreuung von Kundenvorgängen in SAP sowie die Sicherung und Archivierung von Dokumenten.
Was Sie ausmacht
8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit.
9. Sie gehen routiniert mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise auch mit SAP um.
10. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus.
11. Sie verfügen über Kommunikationsvermögen in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache.