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Ihre Aufgaben:
* Sie managen den Fuhrpark und Versicherungen
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung
* Sie organisieren den Büroalltag
* Sie koordinieren Termine
* Sie planen Reisen und rechnen entstandene Kosten ab
* Sie empfangen Telefonate
* Sie bearbeiten Post
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder Empfang nachweisen
* Sie sind Dienstleistungs- und serviceorientiert
* Sie sind stressresistent
* Sie sind freundlich, treten sicher auf und haben ein gepflegtes Äußeres
* Sie sind ein Organisationstalent und können Prioritäten setzen
* Sie arbeiten sorgfältig und eigenverantwortlich
* Sie sind offen für neue Herausforderungen und arbeiten gerne im Team
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 30169 Hannover
* Vergütung: nach Vereinbarung
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