Sie arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Die Personalarbeit und besonders dessen Vielfalt bereitet Ihnen Freude? Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrung im HR-Bereich gesammelt?
Dann bewerben Sie sich jetzt als HR-Assistenz (m/w/d) für unser renommiertes Kundenunternehmen in Frankfurt am Main.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein anschließendes Kennenlernen!
Benefits
1. Attraktive Vergütung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Homeoffice-Möglichkeiten
Ihre Aufgaben
5. Als Unterstützung der Personalleitung, sind Sie für verschiedene administrative Aufgaben zuständig
6. Dabei übernehmen Sie die Pflege der Datenbanken
7. Dazu wirken Sie bei der Erstellung von Zeugnissen, Verträgen und Bescheinigungen mit
8. Darüber hinaus sind Sie für die Koordination von Terminen und Einstellungsgesprächen zuständig
9. Außerdem erstellen Sie Statistiken, werten diese aus und unterstützen das HR-Team bei anfallenden Projekten
10. Zu guter Letzt arbeiten Sie aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung der HR Prozesse mit
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation
12. Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen
13. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Fähigkeiten
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab