Sie arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Die Personalarbeit und besonders dessen Vielfalt bereitet Ihnen Freude? Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrung im HR-Bereich gesammelt?
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Benefits
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Homeoffice-Möglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Als Unterstützung der Personalleitung, sind Sie für verschiedene administrative Aufgaben zuständig
* Dabei übernehmen Sie die Pflege der Datenbanken
* Dazu wirken Sie bei der Erstellung von Zeugnissen, Verträgen und Bescheinigungen mit
* Darüber hinaus sind Sie für die Koordination von Terminen und Einstellungsgesprächen zuständig
* Außerdem erstellen Sie Statistiken, werten diese aus und unterstützen das HR-Team bei anfallenden Projekten
* Zu guter Letzt arbeiten Sie aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung der HR Prozesse mit
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen
* Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Fähigkeiten
* Muttersprachliche Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Interessiert?
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