Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit, der sich in einem stark wachsenden Unternehmen bewähren möchte.
Unser Unternehmen bietet eine sichere Arbeitsplatz, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sehr gute Verkehrsanbindung, gezielte Förderung und Weiterbildung, Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung, Konzern BU + bAV, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kostenfreie Getränke und Obstkörbe.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung
* Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen
* Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System
* Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe
* Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr
Ihr Profil:
* Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit
* Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld
* Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit
* Sie arbeiten gerne im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert
* Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung