Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit über 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden.
Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Teamleiter Nebenkostenabrechnung*
DEINE CHANCEN, AN DENEN DU WÄCHST :
1. Fachliche & disziplinarische Führung eines Nebenkostenabrechnung-Teams
2. Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der Abrechnungen verschiedener Assetklassen, insbesondere Wohnen und Office
3. Optimierung & Steuerung der operativen Prozesse im Team
4. Projektarbeiten zur weiteren Digitalisierung unserer Abrechnungsprozesse
5. Regelmäßige Erstellung von Auswertungen und Statusberichten zum Fortschritt der Nebenkostenabrechnungen
6. Unterstützung bei der Neukundenakquise sowie Sicherung langfristiger, stabiler Kundenbeziehungen
7. Erforderlichenfalls operative Betreuung einzelner Mandate und Übernahme einer Key Account Funktion
DEIN PROFIL, MIT DEM DU ÜBERZEUGST :
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, z. B. zum Immobilienkaufmann / -kauffrau oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium (z.B BWL, Steuerrecht, Finanzmanagement, Bachelor, Master)
9. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
10. Erste Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position
11. Fundierte, nachweisbare Fach- & Marktkenntnisse im Bereich Betriebs- und Nebenkosten
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen, besonders in iX-Haus oder vergleichbaren Systemen
13. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
14. Begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
15. Hohes Maß an Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung
WIR BIETEN :
16. Attraktives Gehalt
17. 30 Urlaubstage
18. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Teilnahme an Weiterbildungen und individuellen Schulungen
19. Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeiten – Mobiles Arbeiten: Zwei Tage pro Woche
20. Teambuilding Maßnahmen, Mitarbeiterevents, Teilnahme an Firmenläufen
21. Gesundheitsmanagement: Betriebliche Altersvorsorge mit individueller Beratung, kostenlose Getränke, Obstkorb, höhenverstellbare Tische, Zuschuss zur Arbeitsbrille
22. Moderne Arbeitsplätze an attraktiven Standorten
23. Wertschätzende Feedback- und Unternehmenskultur: Einarbeitungsplan zum Onboarding, Probezeitgespräche, jährliche Feedbackgespräche