Uber die Stelle
Wir stellen zum 01. Juni 2025 in unserem Unternehmen am Standort Bad Hersfeld mehrere Kundenbetreuer*innen fur Projekte der Sparda Banken ein.
Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen fur Kommunikationslosungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienubergreifende Unterstutzung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft fur Kommunikation unterstutzen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call Center Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschatzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt miteinander sowie im Verhaltnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, fur die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch uberzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven unabhangig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identitat, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeintrachtigung oder Herkunft.
Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die gepragt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens unserer SUMMACOMMUNITY.
Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen fur unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen der Sparda Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstutzen Sie unser Team ab dem 01.06.2025 am Standort in Bad Hersfeld.
Kundenbetreuer*in fur Projekte der Sparda Banken Bad Hersfeld | 01.06.2025
Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:
* Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
* Jahrliche Fixgehalt Steigerung
* 30 Tage Urlaub
* Aus und Fortbildungsmoglichkeiten
* Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Homeoffice moglich
* Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
* Exklusive Events fur Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
* Job Bike
* SUMMACOMMUNITY Karte (internes Pramiensystem)
* Gute OPNV Anbindung bzw. Parkmoglichkeiten
* Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Gratis Kaffee und Tee
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermogenswirksame Leistungen
* Regelmasige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Aufgabenstellung
1. Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda Banken
2. Weitergabe von Informationen uber Produkte, Services und weitere Leistungen
3. Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwunschen
4. Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
5. Koordination der Termine fur die Filialen vor Or