Über diesen Job
CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem.
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Seit 2014 schaffen wir mit unseren Partnern einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.
Damit alles reibungslos läuft, stehen wir unseren Kunden in unserem Inhouse Service-Center bei allen Fragen und Problemen vor, während oder nach der Reise, per Mail und Telefon zur Seite. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle!
Dein Herz schlägt für den Kundenservice und Du bist bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Wir suchen ein verantwortungsvolles Organisationstalent, das als Junior Business Analyst (m/w/d) für Planung und Tagessteuerung unser Team in Münster mit seiner positiven Ausstrahlung und engagierten Arbeitsweise bereichert. Du erhältst von uns zudem eine intensive Einarbeitung in die Abläufe des Kundenservices unseres Hotelvergleichs.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (w/m/d) operativen Steuerung im Kundenservice Hote lbei der C24 Hotelservice GmbH .
Was Du mitbringst
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
2. Vorteilhaft mehrjährige Erfahrung im Call Center Umfeld, insbesondere im Bereich Steuerung von Teams in der Kundenberatung. Erfahrungen im Workforce-Management, entweder im Inhouse Kundenservice oder bei einem Dienstleister runden Dein Profil ab
3. Dein hervorragendes analytisches Denkvermögen ermöglicht dir eine effiziente, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
4. Du weißt, wie detaillierte und klar strukturierte Statistiken bzw. Berichte erstellt werden, hast eine präzise Auffassungsgabe und überzeugst zudem mit analytischem Weitblick
5. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools vor allem Excel und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Anwendung von WFM Tools bzw. Software zur Schichtplanung
6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zu Deinen Aufgaben zählen
7. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kollegen in der Kundenberatung und priorisierst die Aufgaben im Tagesgeschäft
8. Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf die