Schnell wachsender Pharma-Spediteur mit Niederlassung in Kelsterbach
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Logistikunternehmen mit Schwerpunkt auf zeitkritischen und spezialisierten Transportlösungen. Am Standort Kelsterbach wird besonderer Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und innovative Dienstleistungen gelegt.
* Leitung und Entwicklung des Customer-Service-Teams für Luftfracht.
* Sicherstellung eines effizienten und pünktlichen Transportmanagements unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Prioritäten.
* Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen sowie Einhaltung von Qualitätsstandards.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
* Verantwortung für die Bearbeitung von Eskalationen und die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Reporting und Analyse von KPI-Daten zur kontinuierlichen Verbesserung.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfracht sowie im Bereich Customer Service, idealerweise in einer Führungsposition.
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Zoll- und Transportvorschriften.
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrung im Umgang mit gängigen IT-Systemen (z. B. MS Office, Transportmanagementsysteme).
* Eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen.
* Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung.
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Kelsterbach.