Wir stellen ein: After Sales Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Standort: zwischen Rheinfelden und Bad Sackingen Warum bei ROTA arbeiten? ROTA verbindet Tradition mit Innovation. Wir sind sowohl national als auch international tatig und blicken mit Stolz auf eine mehr als 100 jahrige Erfahrung im Bau von Maschinen und Anlagen fur die pharmazeutische Primarverpackung zuruck. Unser Geschaft basiert auf der Entwicklung und Anwendung unabhangiger Ideen. Wir haben unsere Mitarbeitenden schon immer dazu ermutigt, kreativ und autonom zu denken, weswegen wir ein Arbeitsumfeld geschaffen haben, das Eigeninitiative und Flexibilitat begunstigt. Du bist bei uns richtig, wenn Du: es liebst, mit Menschen zu arbeiten eine sehr gute Kommunikationsfahigkeit und eine ausgepragte Kundenorientierung besitzt bereit bist, dich weiterzuentwickeln und stets Neues zu lernen einen grosen Wert auf Teamwork und Zusammenhalt legst Deine Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien gutes Betriebsklima Raum fur Chancen, Weiterentwicklung Ideen Komm zu uns als: After Sales Innendienst (m/w/d) ab sofort, unbefristet, zwischen Rheinfelden und Bad Sackingen ROTA ist ein innovatives, konzernunabhangiges und weltweit tatiges Unternehmen. Als Spezialmaschinenhersteller fur die pharmazeutische Primarverpackung von flussigen Arzneimitteln entwickeln, produzieren und vertreiben wir kundenspezifische Losungen zum Waschen, Sterilisieren, Fullen, Verschliesen und Etikettieren von Ampullen, Flaschen und (Ready To Use) Objekten. Durch langjahrige Branchenkenntnisse und die Konzentration auf gezielte Anwendungsbereiche und Kundengruppen haben wir uns uber die Jahre zu einem der anerkanntesten Hersteller entwickelt. Unsere Mitarbeitenden im After Sales Innendienst sorgen dafur, dass unsere Kundinnen und Kunden auch nach dem Kauf stets zufrieden bleiben. Sie holen Feedback ein, pflegen Beziehungen und generieren aus Zufriedenheit an der Kundenseite Kundenloyalitat. Damit unsere Angestellte sich in ihrem Arbeitsalltag wohlfuhlen, legen wir bei ROTA viel Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und schaffen Umgebungen fur Teamwork, respektvollen Umgang und offene Kommunikation auf allen Unternehmensebenen. Was wir dir bieten: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tatigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Raum und Offenheit fur neue Ideen Flexible Arbeitszeiten fur eine gesunde Work Life Balance Uberdurchschnittliches Gehalt Unterstutzung bei der privaten Altersvorsorge Intensive, an deine Bedurfnisse angepasste Einarbeitung Modernen Standort in einer schonen Region mit hohem Freizeitwert Deine Aufgaben bei uns: Bearbeitung und Betreuung der Ersatzteilauftrage von der Anfrage bis zur Auslieferung an unsere nationalen und internationalen Kunden Pflege der Kundenkontakte Unterstutzung im Customer Service Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene