Die LY-Holding GmbH ist seit über 30 Jahren Servicepartner führender Industrieunternehmen von der Lebensmittel- bis hin zur Reifenbranche. Unsere vertrauensvolle und zuverlässige Beziehung zu unseren Kunden und Partnerfirmen bildet die Basis für eine Zusammenarbeit, aus der Sie nachhaltigen, wirtschaftlichen Nutzen schöpfen. Aus deutsch-türkischen Wurzeln gewachsen, bietet die LY-Holding unter einem Dach ein breites Dienstleistungsspektrum, das Sie in Ihren alltäglichen Prozessen effizient unterstützt. Aufgaben Handling und Koordination aller fachlichen Prozesse für folgende Bereiche: LAGO A3; Versand; Kommissionierung und Brückenkopf Abstimmen der Prozesse und Aufgaben intern und „extern“ mit dem Kunden: überwachen und kontrollieren von den bestehenden Prozessen Einführen von neuen Prozessen Durchführen von Wirksamkeitskontrolle und Abstimmung mit dem Kunden Gemba-Walk beim / mit Kunde Kosten- und Budgetverantwortung Budgetverantwortung Kostenübersicht Monatsreport Preisverhandlungen Ansprechpartner Kunde & LKY Management; Generelle HC-Planung Q-Kenntnisse Profil Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik? Sie haben Erfahrung im Bereich Projekt-Management? Sie haben Erfahrung im Controlling? Vorteile Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung an Exklusive Vergünstigungen im Fitnessstudio und JobRad Leasing Geregelte Arbeitszeiten und vieles mehr Sie finden sich in dem von uns dargestellten Profil wieder? Sehr gut, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Homepage https://ly-holding.de/karriere