Deine Aufgaben Du reprasentierst unsere Firma gegenuber unseren Kunden vom ersten Kontakt an. Als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Anmietung von Kuhlfahrzeugen, Fahrzeugflotte und Disposition. Du machst Fahrzeugubergabe/ rucknahme, Feststellungen von (Neu )Schaden inkl. Nachbearbeitung, der Uberprufung der technischen Funktionsfahigkeit des Mietfahrzeugs sowie der Herstellung der Vermietungsfahigkeit (Waschen, Pflegen, Werkstattsteuerung) unserer hochwertigen Kuhlfahrzeugflotte gehort ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wie auch das Erstellen der Mietangebote, Mietvertrage, Erstellung der Rechnungen, Schadenmanagement. Du kummerst Dich um die Fahrzeuguberfuhrungen zwischen unseren Stationen und Kunden, und stehst als unser Aushangeschild dem Kunden und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Ein groser Fuhrerschein ist fur die Position ist wunschenswert, jedoch kein muss. Ein Fuhrerschein der Klasse B ist essenziell. Hauptaufgaben: Vermietung von Fahrzeugen aus unserer hochwertigen Flotte Personliche Kundenberatung und Beratung am Telefon und in der Station Du betreust eine abwechslungsreiche Klientel und ein tolles Produkt Front und Backoffice Tatigkeiten wie etwa Schadenbearbeitung, Disposition, Fuhrparksteuerung Erstellung der Kurz und Langzeit Mitrechneten sowie die Kontrolle der offenen Posten Kontrolle und Nachbearbeitung der Eingangsrechnungen Umsetzung der Unternehmensphilosophie "ARNDT Fairmieten" im taglichen Kundenkontakt Steuerung und Uberwachung der Fahrzeugflotte Steuerung und Uberwachung von Zustellungen/Abholungen zum/vom Kunden; Reprasentation unserer Dienstleistungspalette Schadenerkennung und Protokollierung in unserer C Cheq App unter strikter Beachtung aller Schadensprozesse Erkennen von technischen Mangeln (Warnlen) bzw. Einhaltung der Inspektionen, TUV, AU in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und Kunden (Werkstattsteuerung). Erstellung von Dienstplanen und erster Ansprechpartner fur die Stationsmitarbeiter, d.h. Servicemitarbeiter, Fahrer, Rental Assistant Enge Zusammenarbeit mit Operation Management Bearbeitung von Kundenreklamationen und Abstimmung mit Vorgesetzten. Gewahrleistung eines positiven Erscheinungsbildes der Filiale, einer hohen Kundenzufriedenheit und Erfullung der Kundenerwartung Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung in beliebiger Fachrichtung Fuhrerschein der Klasse B erforderlich Noch besser C1, C oder CE Erfahrungen im Bereich Kuhlfahrzeuge und Vermietung von Vorteil, aber kein muss, Quereinsteiger sind ausdrucklich gewunscht Von Vorteil: Speditionserfahrung oder Erfahrung als Berufsfahrer Von Vorteil: Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche und im direkten Kundenkontakt Von Vorteil: Berufserfahrung in der Automobilbranche Leistungsbereitschaft, technisches Verstandnis und Flexibilitat sowie Teamfahigkeit Angenehme Umgangsformen sowie freundliches und verbindliches Auftreten Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang