Festanstellung | Vollzeit |Teilzeit | Hybrid
Aufgrund der steigenden Anforderungen und der Notwendigkeit, unser Team in der Geldwäscheprävention zu verstärken, haben wir eine neue Position geschaffen. Als Mitarbeiter in der Geldwäscheprävention tragen Ihre Analysen und Meldungen dazu bei, verdächtige Aktivitäten aufzudecken und die Integrität des Finanzsystems zu schützen.
Aufgaben
* Sie überwachen Transaktionen und analysieren ungewöhnliche oder verdächtige Aktivitäten, um potenzielle Geldwäsche zu identifizieren
* Sie erstellen und übermitteln bei Verdacht auf Geldwäsche die Verdachtsmeldung an die Finance Intelligence Unit (FIU)
* Sie bearbeiten Fälle im Zusammenhang mit der Geldwäscheprävention und unterstützen so die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Qualifikation
* Sie besitzen Erfahrung in der Sachbearbeitung und haben Freude an der Arbeit mit Zahlen und Systemen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sie arbeiten zuverlässig und sind in der Lage, Zahlen sowie Daten zu interpretieren
* Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und arbeiten gerne im Team
* Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
Benefits
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar
* Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro (Kernarbeitszeit ist von 10:00 bis 15:00 Uhr)
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Auf Sie wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ihre vollständigen Unterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin-
Wenn's ums Bezahlen geht.
Ihr Zahlungsdienstleister für innovative Paymentlösungen.
Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.