Aufgaben
1. Effiziente Organisation, Koordination und Überwachung sämtlicher elektrotechnischer Arbeitsprozesse
2. Planung von Montagetätigkeiten, Einsätzen und Koordination von Reparaturen in enger Abstimmung mit der Leitung Elektrotechnik und Betrieb
3. Unterhaltung der betrieblichen elektrischen Anlagen und Maschinen
4. Planung der Materialdisposition und Koordination von Fremdfirmen
5. VDE-Prüfungen gemäß den bestehenden Sicherheitsvorschriften
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere der Konstruktion Elektrotechnik für einen reibungslosen Gesamtbetrieb
7. Hands-on-Mentalität: Mitarbeit bei Reparaturen, Störungen, Sonderlösungen
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Industriemeister Elektro oder Aus- bzw. Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik
2. Berufserfahrung in leitender Position in einer Elektrowerkstatt ist wünschenswert
3. Fundierte Kenntnisse im Bereich Maschinen- und Anlagentechnik und dem Schaltschrankbau zwingend notwendig
4. Grundkenntnisse in der Elektroinstallation und -wartung
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Hohes Maß an Eigenverantwortung
3. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
#J-18808-Ljbffr