An unserem Standort in Grasbrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Junior Brand Manager (m/w/d) LeerdammerDie Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr.Für Online Kommunikations- und Digitalprojekte bist Du federführend zuständig und steuerst die externen Agenturen (z. B. Content Erstellung für Websites, Digital- und Social Media Creatives) Intern arbeitest Du eng mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen (R&D, Einkauf, Produktion, Controlling, etc.) zusammen und hast regelmäßigen Kontakt zu unseren internationalen Kolleginnen und Kollegen. Das bist Du: Du hast erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Vertiefung im Marketing abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung. Im Rahmen von Praktika und / oder einer ersten Anstellung bringst Du bereits Erfahrungen im Bereich Marketing mit, idealerweise in der Lebensmittelbranche. Du bringst bereits Kenntnisse im Bereich Produkt- und Projektmanagement mit und zeigst Begeisterung für Social Media und digitale Medien. Deine Deutschkenntnisse sollten auf Muttersprachniveau sein, darüber hinaus besitzt Du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch ist ein Plus, aber kein Muss. Das wird Dir gefallen:Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle Stelle mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld und ein ambitioniertes und nettes Team. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Neben Gleitzeit bieten wir attraktive Sozialleistungen sowie nach der Probezeit die Möglichkeit, bis zu 40% der Arbeitszeit mobil zu arbeiten. An unserem Standort in Grasbrunn bei München findest Du ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einer hervorragenden Infrastruktur und Verkehrsanbindung.Die Lactalis Gruppe ist ein französisches Familienunternehmen mit der Mission, gesunde und köstliche Lebensmittel zu produzieren, die Menschen jeden Tag zusammenbringen.Euro Umsatz, mehr als Mitarbeitern und weit über 270 Produktionsstätten in 51 Ländern ist das Unternehmen mit nationalen und großen internationalen Marken rund um den Globus aktiv.