Personalsacharbeiter/in (m/w/d)
Unser Angebot:
- Ansprechende Vergütung & Sozialleistungen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Bezuschussung zur Proficard/Deutschlandticket
- Hybrides Arbeiten möglich
- Unbefristete Festanstellung
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser etablierter Kunde befindet sich im norden von Hamburg und ist Vertragshändler und Servicepartner für eine der größten Premium Automobilmarke Weltweit.
Deren Dienstleistung umfasst sowohl Verkauf von Neu-, Gebraucht- und Nutzfahrzeugen, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie Arbeitsverträge, Zeugnissen unter Berücksichtigung von aktuellen Tarifverträgen und
Richtlinie
- Verantwortung der On- und Offboarding-Prozesse
- Unterstützung bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
- Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- Betreuung des Zeit Wirtschaftssystems für einen definierten Mitarbeiterkreis
- Beratung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Pflege der Stammdaten und Personalakten
- Administrative Unterstützung der HR Business Partner
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung.
- Gute Kenntnisse MS Office -Tools
- wünschenswert Erfahrung mit SAP R/3 HR
- Kommunikationsstarke Person mit hohe Hands-on Mentalität
- Strukturierte Arbeitsweise
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob?
Orizon unterstützt Sie dabei!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland.
Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an renommierter Unternehmen.