Projektierung, Planung und Bau von Strom- und Straßenbeleuchtungsnetzen Angebotserstellung für Mittel-/Niederspannungsnetzkunden, einschl. Überwachung, Koordinierung und Abwicklung von Baumaßnahmen (Projektleitung) Sicherstellung eines reibungslosen Netzbetriebes Wartung und Instandhaltung von Strom- und Straßenbeleuchtungsnetzen Kontinuierliche Anpassung des technischen Sicherheitsmanagements in dessen Zuständigkeitsbereich Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach Einarbeitung (Wohnsitznähe erforderlich) Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker oder Elektromeister oder eine gleichwertige Ausbildung Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten und ein interessantes, zukunftssicheres Arbeitsumfeld Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von der Personalabteilung, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt in digitaler Form an karrierestadtwerke-wertheim.de .